"Tradition soll ein Sprungbrett sein - aber kein Ruhekissen."

- Harold Macmillan -


Herz

An die erste Liebe erinnert man sich ein Leben lang. Unsere erste Liebe war der klassische Oienttepich und die Geschichte der Firma Hellriegel begann vor genau 56 Jahren als Fachgeschäft für auserlesene Teppiche. Zahlreiche Reisen und jahrelange Kontakte zu den Herstellern verhalfen uns zu einem stetig wachsenden Wissen um die Tradition und Methoden der Knüpfkunst. So konnten wir stets höchste Qualität für unsere Kunden einkaufen. Die richtige Auswahl an Spitzenprodukten ist uns jetzt Aufgabe für alle Bereiche textilen Wohnens geworden. Wir bleiben mit dem Herzen dabei.

 


Heimat

Wir kennen das Land und wir kennen die Leute. Seit 1959 bemühen wir uns, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei hilft uns eine Angebotspalette, die uns in Auswahl und Qualität zur ersten Adresse in der Region macht. Wobei wir darauf achten, dass bei uns jeder etwas Schönes und Gutes für sein Zuhause finden kann. Doch auch in der Pfalz orientiert man sich zunehmend an internationalen Trends. Wir haben reagiert und bieten jetzt die ganze Bandbreite moderner Wohntextilien unter einem Dach.